Vier WMW – Flugzeuge gemeinsam unterwegs!

Ich hatte schon länger einen AusFlug ausgeschrieben, aber das Wetter wollte einfach nicht mitspielen. Am 10. August war endlich das Wetter fliegbar und so machten wir einen kleinen Vereins-Ausflug nach Portoroz. Vier Flugzeuge, die OE-ANZ, die D-EHLM, die OE-CSP und die OE-ATA. Wir starteten um etwa 0900 Uhr LT in Wels und landeten in Portoroz um ca. 1100 Uhr. Das Wetter war herrlich und nach und nach trudelten alle in Portoroz ein. Der Flugplatz bietet einen Shuttleservice an den wir gerne in Anspruch nahmen. Zum Mittagessen waren wir dann alle gemeinsam beim „Paulo“, dem angesagtesten Fischrestaurant in Piran. Die Fischplatte ist ein Gedicht und wir hatten richtig viel Spaß. Nach dem Essen machten wir noch einen kleinen Rundgang in Piran.

Weiterlesen

70 Jahre Weiße Möwe Wels

Am 13.07.2019 fand am Flugplatz Wels unsere 70-Jahr Feier statt. Auf Grund des schlechten Wetters wurde die Feier in den Hangar verlegt. Dies hat aber der guten Laune der mehr als 200 Gästen nicht geschadet. Trotz schlechtem Wetter konnten einige Zeitfenster gefunden werden, wo unsere Besucher die angebotenen Rundflüge und Panther-Fahrten genießen konnten. Vielen Dank an alle Ehrengäste und Besucher, an alle Helfer und allen Sponsoren für dieses gelungene Fest.

Weiterlesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok